Am Samstag spielte unsere E2 das erste Auswärtsspiel in der herbstlichen Arena in Lochhausen. Leider hatte unser Keeper beim Aufwärmen kein Glück und brachte durch eine Fingerverletzung die geplante Aufstellung etwas durcheinander.
Aber unsere Mannschaft ließ sich nicht aus dem Konzept bringen, denn alle hatten sich für dieses Spiel viel vorgenommen. Es wurde in der letzten Trainingseinheit noch am Zweikampfverhalten gearbeitet und dies sahen alle Zuschauer ab der ersten Spielminute.
Schnell war unsere Mannschaft die Spielbestimmende auf dem Feld und ging nach ein paar vergebenen Chancen mit 1:0 in Führung. Dieses Ergebnis konnte bis zur Halbzeit sicher auf ein 3:0 ausgebaut werden. Durch gutes Stellungsspiel und motivierte Zweikämpfe war das Halbzeitergebnis nicht unverdient.
Allerdings kam Lochhausen etwas besser aus der Halbzeitpause und erspielte sich mit guter Moral das 3:1. Doch unsere Jungs konterten mit den nächsten Toren und beendeten das Spiel mit einem sehenswerten Freistoß in den Winkel mit 7:1.
Diese Leistung und Motivation wollen wir ins nächste Punktspiel gegen unseren Nachbarn Gröbenzell mitnehmen.