F1 gewinnt gegen TSV Pentenried


Nach einer sensationellen Hinrunde und sechs Spielen konnten wir im letzten Spiel den bereits feststehenden Herbstmeister Pentenried mit 2:1 schlagen. Obwohl unsere Mannschaft durch Verletzungspech und krankheitsbedingte Ausfälle nicht in voller Mannschaftsstärke zum Auswärtsspiel anreisen konnte, war man höchst motiviert.

Durch einen schnellen Spielzug, gleich nach Anpfiff, bediente Mitko Valchev mit einem Zauberpass den durchstartenden Rion Hoti und dieser ließ den gegnerischen Torwart keine Chance. Dies brachte gleich zu Beginn das nötige Selbstvertrauen und die Ballsicherheit für unsere Mannschaft.

Pentenried kam über eine gute kämpferische Moral immer besser ins Spiel und hatte auch einige Möglichkeiten den Ausgleich zu erzielen, aber unsere gut reagierenden Torhüter und Dank guter Abwehrleistung hielten wir lange dagegen.

Leider konnten wir unsere Führung nicht bis zur Pause retten und kassierten kurz vor der Halbzeit das Gegentor.

In der zweiten Hälfte stand das intensiv geführte Spitzenspiel lange auf der Kippe und auch zwei hundertprozentige Chancen konnte unserer Mannschaft leider nicht zur erneuten Führung verwerten.

Beide Beteiligte wollten sich nicht geschlagen geben und die ersehnten 3 Punkte einfahren. So musste eine Standard-Situation die Spielentscheidung bringen. Nach einer gut geschossenen Ecke wurde der anschließende Olchinger Torschuss, durch einen gegnerischen Abwehrspieler, unhaltbar ins eigene Tor geköpft.

Dies führte letztendlich zum verdienten Sieg für unsere Mannschaft und einen respektablen 3. Platz (punktgleich mit FC Aich) hinter dem Herbstmeister TSV Pentenried.

IMG_2419_

IMG_2386_

IMG_2402_

 

IMG_2413_IMG_2405_